Switch it

logo_switchitBrillen unterliegen genauso Trends wie Kleidung, Schuhe und andere Gebrauchsgegenstände.

Wer sich gerne modisch kleidet, wird wohl ungerne jahrelang die gleiche Brille tragen wollen, denn auch diese gerät aus der Mode. Wer sich eine neue Brille kaufen möchte, sollte bei der Auswahl auf jeden Fall Switch-it Neuheiten ins Auge fassen. Mit Switch It Modellen sind Brillen fast neu erschaffen worden, denn kein anderes Brillenmodell bietet so viel Flexibilität. Switch it Brillen bestechen nicht nur durch ein außergewöhnliches Design, die Bügel der Switch it Brillen lassen sich zuhause schnell und einfach austauschen. Im Handumdrehen lassen sich entweder das Brückenteil oder aber die Bügel schnell und ohne Werkzeug austauschen. Aus der Alltagsbrille für das Büro wird abends in wenigen Minuten die schicke Brille zum Ausgehen.

Die gesamte Switch it Kollektion umfasst ein breites Sortiment an verschiedensten Motiven. Switch it Brillen sind garantiert keine Brillen von der Stange und eignen sich für alle Brillenträger die keine 0815 Brillen wünschen und sich täglich selbst neu entscheiden möchten, ob es heute eine schwarze oder rote Brille sein darf.

In unseren Geschäften beraten wir Sie gerne !!!