10 Jahre Optik Hochhauser in Gmünd

Wir feiern 10 Jahre Optik Hochhauser in Gmünd und Sie feiern mit!

Im April 2008 eröffnete Herr Peter Erich Hochhauser als Optiker das Geschäftslokal in Gmünd, das bis heute mit einer großen Auswahl an Brillenfassungen aufwarten kann.

Optikermeister Peter Erich Hochhauser hat jahrzehntelange Erfahrung in der Optik. Ursprünglich kam er aus der klinischen Optik und war früher bei den Bamherzigen Brüder in Linz Leiter der klinischen Optik. In dieser Funktion hat er Augenärzte bzw. Augenärzte in Ausbildung in Low Vision Aid (vergrößernde Sehhilfen für Sehbehinderte) sowie Kontaktlinsenanpassung ausgebildet. Seine Aufgabengebiete erstrecken sich von Fernbrillen, Lesebrillen, Bildschirmbrillen, Kinderbrillen, Sonnenbrillen, Lupenbrillen, vergrößernde Sehhilfen bis hin zu Einstärken- od. Gleitsichtkontaktlinsen.

2012 öffnete unser Shop in Gerasdorf bei Wien seine Pforten. 2013 kam dann schließlich unser Shop 1210 Wien, Brünnerstraße hinzu.

Dies hat natürlich auch unseren Standort in Gmünd dahingehend verändert, dass dieser auch Werkstätte für unsere gesamten Shops ist. Unsere Kunden können auf Waldviertler Wertarbeit aus Gmünd zählen.

Also alles im allem Grund zu feiern und Sie feiern mit!

Quelle: 11./12. April 2018 / MeinBezirk.at

10JahreGmuend